Frohes Neues Jahr und willkommen Antje!

Wir wünschen “Frohes Neues” und freuen uns auf ein tolles Jahr mit Euch allen.

Bei uns gibt es für 2019 eine Neuerung - seit dem 02.01.2019 wird unser Team nun täglich durch Antje verstärkt, die wir hiermit recht herzlich begrüßen wollen.

Antje war bereits die letzten zwei Jahre als Springerin bei uns tätig und dürfte daher auch schon dem/der Ein oder Anderen bekannt sein - jetzt will sie es aber genau wissen und unterstützt unser Team fortan täglich.

Wir freuen uns sehr über diesen menschlichen Zuwachs und sind uns bereits jetzt schon sicher, dass Antje eine echte Bereicherung für unser Team sein wird - das heißt natürlich auch mehr Abwechslung und “geistiges Futter” für unsere tierischen Gäste - wir freuen uns darauf!

Herzlich willkommen Antje!